Facebook

Dimitri Schulz MdL
Dimitri Schulz MdL
Steuergeld für Terror-NGOs?

Die EU finanziert offenbar weiter Nichtregierungsorganisationen in den palästinensischen Gebieten, bei denen Terroristen angestellt sind.

Hintergrund:
"Am 23. August verübte eine Zelle der Terrorgruppe PFLP einen Sprengstoffanschlag und ermordete die Teenagerin Rina Shnerb (17), ihr Vater und ihr Bruder wurden schwer verletzt. Nachdem israelische Sicherheitskräfte das Terrornetzwerk zerschlagen hatten, stellten die Ermittler fest: Mehrere der Verhafteten arbeiten bei palästinensischen NGOs, teilweise in leitenden Positionen. Die Organisationen werden von der EU finanziert.

Samer Arbid, der Anführer der PFLP-Terrorzelle, war gleich für mehrere palästinensische NGOs tätig, die EU-Gelder erhielten – und zwar als Buchhalter und Finanzdirektor."
Dimitri Schulz MdL
Dimitri Schulz MdL
Unser Recht auf Demonstration ist nicht verhandelbar!

"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln."
- Art. 8 I Grundgesetz

Alle Deutschen? Es kommt darauf an!
Wenn BLM-"Aktivisten" marodierend durch die Stadt laufen und eng an eng demonstrieren, regt sich keinerlei Gegenwehr. Ganz im Gegenteil: Hier wird die Vernachlässigung der Corona-Vorgaben noch bejubelt.

Wenn aber friedliche Demonstranten bei einer regierungskritischen Demo gegen die Corona Auflagen demonstrieren, dann ist das Geschrei unserer Systempresse groß und schnell kommt die Diskussion auf, die Versammlungsfreiheit einzuschränken.

Doch gerade Deutschland sollte sich in diesem Punkt seiner Verantwortung bewusst werden. Knappe 30 Jahre ist es her, dass mitten in Deutschland ein linkes autokratisches System regierungskritische Demonstranten unterdrückt und attackiert hat: Die DDR.

So etwas dürfen wir nie wieder zulassen. Das Recht auf Versammlung muss zu jeder Zeit ausgeübt werden dürfen.
Dimitri Schulz MdL
Dimitri Schulz MdL
Antifa schreit: „Gib dem Bullen, was er braucht: 9 Millimeter in den Bauch“

Wieder einmal Bilder vom vergangenen Wochenende, die unsere Systempresse verschweigt. Und die Altparteien marschieren Hand in Hand mit diesen Gewalttätern.
Dimitri Schulz MdL
Dimitri Schulz MdL
Dimitri Schulz MdL
Schwarzer Block zieht durch Berlin

Was neben der perfiden Berichterstattung über die "Corona"-Demo von der linken Systempresse verschwiegen wird: Am gleichen Abend zogen vermummte Linksextremisten durch Berlin, zündeten Mülltonnen und Autos an.

Wir leben in einer Medien-Diktatur, die ganz genau bestimmt, welche Ereignisse wie transportiert werden. Es liegt an uns, diese Machenschaften aufzudecken!
Dimitri Schulz MdL
Dimitri Schulz MdL
Dimitri Schulz MdL
Helge Lindh - Symbolfigur für den Untergang der SPD
Dimitri Schulz MdL
Helge Lindh
Eid Mubarak! Ein gesegnetes Opferfest.
Dimitri Schulz MdL
Dimitri Schulz MdL
Teil II der Reihe: Gestern Normalität - heute "Nazi"

Dieses Mal ein Wahlplakat der CDU aus dem Jahre 2000, also gerade einmal 20 Jahre her. Heute würde die Aussage wohl als rechtsradikal oder stumpf als "Nazi" bezeichnet werden.

Quelle:
KAS / ACDP – 10-009 : 1504 – CC-BY-SA 3.0 DE